Projekt Wurzel Werk

Gemeinsam alpine Kulinarik und Kultur geniessen

Es ist mein Herzenswunsch, dass meine Passion zum Kulinarischen Menschen verbindet. Menschen an einem Ort zum Wohlfühlen und Geniessen zusammenkommen. Hier in meiner Heimat eintauchen in die alpine Bergwelt mit allem was sie zu bieten hat. Ich möchte im kleinen Stil Feinschmecker – Herzen und Geniesser berühren. Ein besonderes und persönliches Erlebnis schaffen. Ich werde nach unterschiedlichen saisonal angepassten Themen meine Abende gestalten. Auch das Geheimnisvolle soll ein Teil dieser Events sein. Kulinarische und kulturelle Überraschungen.

Das Wurzel Werk wird eine Lokal  für besondere Momente, die man gemeinsam teilt. Ein wesentlicher Aspekt ist es, dass ich meinen Gästen die alpine Kulinarik präsentieren kann. Es soll ein Gesamterlebnis sein und ein vielseitiges kulinarisches Abenteuer.

Realisierung des Lokals «Wurzel Werk»

Es ist schon immer ein Traum von mir, ein eigenes kleines Lokal eröffnen zu können. Es wird in die Infrastruktur, und Einrichtung investiert. Da ich in der Gastronomie arbeite, werde ich mir Occasion Geräte kaufen, da diese viel günstiger sind und ich somit an mein Budget anpassen kann. Das Ziel ist es, das Lokal in diesem Sommer eröffnen zu können.

Link: https://wemakeit.com/projects/wurzel-werk

Ich freue mich auf jeden "Baker" / unterstützende Person bzw. Organisation die an meinem Wurzel Werk Projekt teilnehmen.

Bis bald im Wurzel Werk

Liebe Grüsse

Emanuel

Weitere Links:

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2017-07-13/alles-chefsache

https://www.suedostschweiz.ch/emanuelberni

https://www.berghilfe.ch/de/projekte/landwirtschaft/zalp-mit-dem-naechsten-caminada

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2019-04-01/vom-crowdfunding-zum-eigenen-kochbuch

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

#EmanuelBerni

Tel: 078 636 1949  |  Email: info@emanuelberni.ch

 

© 2020 designed & powered by TOMI